Neues vom ZCD

Es geht weiter mit großen Schritten. Nachdem nun der Abschlussbericht korrekturgelesen wurde und die letzten Änderungen eingefügt wurden, wurde nun die erste finale Version bei der Kreisverwaltung eingereicht und gesichtet. Es ist sehr erfreulich zu sagen, dass bisher eine sehr gute Arbeit gemacht wurde. Der Abschlussbericht beeindruckte bei der ersten Sichtung und es wurden bisher nur wenige Anmerkungen für Änderungen gemacht. Genaueres kann aber erst nach einer detailierten Prüfung gesagt werden. Die bisherigen Anmerkungen werden aber in den nächsten Tagen eingearbeitet.

In der nächsten Woche wird ein Treffen mit Frau Scheer von der Kreisverwaltung stattfinden, in dem noch verschiedene offene Punkte bzgl. der Themenkarten besprochen werden. Diese müssen ebenfalls als Anlage dem Bericht beigefügt werden, können aber anhand der erhobenen Daten weitestgehend automatisch erzeugt werden.