Vereinsgründung

Liebe Bewohner,

wir freuen uns, dass das Projekt “Zukunftscheck Dorf” so gut von der Gemeinschaft angenommen wurde und es von sehr vielen Bewohnern tatkräftig unterstützt wird.

Seit dem Start im Februar haben sich die beiden einberufenen Arbeitskreise schon einige Male getroffen. Es wurden viele gute Ideen gesammelt, eine Bürgerbefragung wurde durchgeführt, und alle Informationen sind in den jeweiligen Gruppen ausgewertet und besprochen worden. Nun wird es Zeit zur Tat zu schreiten:

Gründungsveranstaltung Verein „Wir-ALLE-sind-Berkoth e.V.“

Wann: Freitag, 19. Oktober 2018 ab 20 Uhr
Wo: Dorfgemeinschaftshaus Berkoth

Wir laden alle Bewohner und Interessenten ins Dorfgemeinschaftshaus in Berkoth ein und bitten jeden darum an diesem Abend teilzunehmen!

Tagesordnung:

  • Information zum Projektverlauf:
    Was wurde in den vergangenen Monaten erarbeitetet.
  • Wahl des Vereinsvorstandes:
    Es haben sich bereits erste Interessenten gemeldet, die die Vereinsgründung durch die Übernahme einer Vereinsposition unterstützen würden. Weitere Meldungen und Vorschläge werden natürlich jederzeit und am Abend der Veranstaltung gerne entgegengenommen.
  • Kleiner Umtrunk:
    Die angehende Vereinsgründung soll mit etwas Kuchen und einem kleinen Umtrunk gefeiert werden.